Die besten Kunstmuseen der Welt

Um die besten Kunstmuseen der Welt zu besuchen, reisen viele Menschen Tausende von Kilometern entfernt, manchmal nur, um sie nur anzusehen und die Kunstwerke zu sehen, die sich dort befinden. Aus diesem Grund bieten viele Reiseveranstalter ihren Kunden heute Sightseeing-Touren mit diesem Schwerpunkt an.
Die berühmteste Kunstgalerie der Welt ist der Louvre, ein Museum in der Hauptstadt der Liebe - Paris. Hier ist das berühmteste, beliebteste und berühmteste Gemälde von Leonardo da Vinci Mona Lisa, das berühmt wurde, weil sie wiederholt entführt wurde und zurückkehrte. Jetzt ist es durch fortschrittliche Technologien geschützt, durch die es fast unmöglich ist, unbemerkt zu bleiben. Ebenfalls im Louvre befinden sich Hunderte weiterer berühmter Werke berühmter Künstler.
Stockholm, die Hauptstadt Schwedens, ist die Wiege vieler kultureller Persönlichkeiten. In Stockholm wurden erstklassige Kulturinstitutionen gegründet und potenzmittel generika, heute gibt es mehr als 70 Museen. Aus diesem Grund wurde die Stadt als Kulturhauptstadt und Museumszentrum Europas anerkannt.
Namen von Museen wie das Schwedische Nationalmuseum, das Rembrandt-Museum, das Museum of Modern Art mit Werken berühmter Künstler wie Picasso und Salvador Dali haben die Sammlungen des schwedischen Kulturerbes ergänzt.
In New York kann man das ebenso berühmte Metropolitan Museum nennen, in dem nicht nur Gemälde berühmter Künstler aufbewahrt werden, sondern auch Statuen von Bildhauern wie Botticelli, Raphael und El Grek. Und auch viele amerikanische Gemälde. All dies macht es attraktiv für Touristen.
Ganz zu schweigen von einem weiteren atemberaubenden Kunstmuseum - der Art Gallery, dem nationalen Schatz Londons. Hier werden Werke europäischer Künstler aufbewahrt, die für ihre Werke berühmt sind. Gemälde von Raphael, Manet, Da Vinci, Monet und vielen anderen. Das Sherlock Holmes Museum und das berühmte Madame Tussaud Wax Museum, die jeder Kunstkenner besuchen möchte.
Viele berühmte Museen halten es für wert, Werke und Werke nur großer Autoren auszustellen. Aber es gibt Museen, die sich mit moderner Kunst beschäftigen. Zum Beispiel das George Polpid Museum, das sich in Paris befindet und das beste und unnachahmliche Beispiel für zeitgenössische Kunst der Welt ist. Und auch das Gebäude, in dem sich dieses Museum befindet, wurde im Stil der modernen Architektur gestaltet.
Für das Sommercamp in Frutigen (14.-19. Juli 2019) suchen wir noch einen Leiter oder eine Leiterin, um das Trainerteam zu ergänzen. Bist du verfügbar und motiviert, eine... Campleiter gesucht
In der Mai-Ausgabe des Magazins zeigen wir die Meister, Aufsteiger und Gruppensieger der Saison sowie die Tops und Flops des Jahres. Nach einer langen Saison gehts ans... Printmagazin 151
Hast du noch kein Ticket für den Superfinal? Kein Problem, mit etwas Glück schaffst du das noch. unihockey.ch verlost 5x2 Sitzplätze (gültig für beide Finalspiele). Eine... Superfinal-Tickets zu gewinnen!

Community Updates